Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns gewisse Änderungen vor, da von uns nur Frischprodukte verwendet werden.

Geringfügige Lieferverzögerungen berechtigen nicht zur Kürzung des Preises der von uns gelieferten Speisen. Dies gilt insbesondere bei höherer Gewalt, wie zum Beispiel Störungen im Straßenverkehr.

Die Anlieferung garantieren wir Ihnen bis 12 Uhr.

Reklamationen der Speisen sind innerhalb von 24 Stunden telefonisch, per Fax oder E-Mail geltend zu machen.

Reklamationen zu Rechnungen haben innerhalb von 2 Wochen nach Rechnungslegung zu erfolgen.

Die Rückgabe der Speisebehälter erfolgt täglich im gereinigten Zustand.

Die Belieferung außerhalb Großensteins ist mit uns abzustimmen

Unsere Preise gelten einschließlich Mehrwertsteuer, Verpackung und Transport.

Betriebe, Büros und Privatpersonen/Senioren haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- wöchentlich in Bar
- monatlich per Lastschrift, wodurch uns eine Einzugsermächtigung erteilt werden muss. Der Einzug erfolgt am 2. des Folgemonats.

Bei Kindertagesstätten und Schulen besteht die Möglichkeit der bargeldlosen Zahlungsweise. (Einzugsermächtigung zwingend erforderlich)